Verein Zeitlose Wege e.V.

Wir haben zusammen mit Richard Stiegler sowie Frank und Manuela Zeitler unseren Verein „Zeitlose Wege“ gegründet. Der Verein soll Menschen, die finanziell bedürftig sind, bei den Kursgebühren und Kosten für Übernachtung/Verpflegung unterstützen.

Gemeinnütziger Verein

• zur Unterstützung finanziell bedürftiger Menschen auf dem spirituellen Weg
  • zur Unterstützung von Übungsstätten für die Durchführung spiritueller Angebote

Was wird konkret unterstützt?

• Im Verein „Zeitlose Wege e.V.“ können finanziell bedürftige Teilnehmer/innen auf Antrag Zuschüsse für Kurse, Fort- und Weiterbildungen innerhalb der „Open Hands Schule“ und der Schule „SEELEundSEIN“ erhalten. Voraussetzung ist eine echte Bedürftigkeit (z.B. geringe Rente, Arbeitslosigkeit, Krankheit,…). Die jeweiligen Kursleitenden verzichten ihrerseits zusätzlich auf einen Teil der Seminargebühr und leisten dadurch ihren Beitrag zu einer Unterstützung.
  • Der Verein kann auf Antrag Zuschüsse zu spirituell begleiteten Auszeiten für Übernachtungs- und Verpflegungskosten gewähren.
  • Der Verein sorgt für die Anmietung, Einrichtung und Unterhaltung von Übungsstätten und kann dadurch das „Haus Zeitlos“ unterstützen, einen geeigneten Rahmen für die Durchführung von spirituellen Kursen zu schaffen.
  • Zeitlose Wege e.V. kann auf Antrag Zuschüsse für Organisation und Dienstleistungen zur Durchführung oben genannter Angebote gewähren.

Sie möchten den Verein Zeitlose Wege e.V. unterstützen?

Dann klicken Sie einfach auf diesen Button und Sie gelangen zu der Seite mit den dafür erforderlichen Informationen.

Wir möchten uns im Namen des Vereins bei allen Spender*innen
und Unterstützer*innen herzlich bedanken!